Neue Single "Scream" by somephoenics OUT NOW!!!

Ja, ja, ihr denkt wohl, dass ich auf der faulen Haut liege, seitdem ich „Waiting“ veröffentlicht habe – dem ist aber nicht so! 🙂 Ihr wollt was Neues von mir hören? Sehr gut, dann hört euch doch mal „SCREAM“ mit meiner Rockband somephoenics an.

Wie viele bereits wissen, komme ich ja aus der Rock-Ecke und lass seit 20 Jahren meine E-Gitarre kreischen. Meine Alternative Rock Band „somephoenics“ wurde vor exakt 10 Jahren gegrĂĽndet, im November 2005.

Ich nutzte die Bandpause zwischen 2012 bis 2015 einfach, um mein erstes Soloalbum „Waiting“ vorzubereiten, aufzunehmen und zu veröffentlichen. Es hat mich einfach wieder gefreut, meine Rocksongs aus der Ă„ra nach dem „Borderline“ Album auszugraben und ich beschloss das lang ersehnte zweite Album ab Jänner 2015 aufzunehmen.

Mittlerweile sind 4 Songs komplett fertig und etwa 5 zur Hälfte. Ihr werdet also in den kommenden Monaten laufend etwas neues zu hören bekommen. Einzige Zeitbremse ist leider das produzieren vom Musikvideos. Das hat sich als schwieriger herausgestellt, als angenommen.

Egal nun, mich freut es umso mehr, dass ich einen meiner absoluten Lieblingssongs von somephoenics bereits aufgenommen habe und es auch ein nettes No-Budget-Musikvideo dazu gibt. Viel Spass mit SCREAM!

Mehr findet ihr auf www.somephoenics.com!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.